Fachberatung Polizei Ich biete Drehbuch sowie Fachberatung für Produktionsfirmen, Autor*innen und Schauspielende an und freue mich sehr, dass ich durch die Polizei Hamburg offiziell als polizeiliche Fachberaterin empfohlen werde. Bei meiner Beratung verbinde ich meine polizeilichen Fachkenntnisse und Erfahrungen mit meinen schauspielerischen Kompetenzen, durch die ich die Anforderungen, die eine filmische Umsetzung mit sich bringt kenne. Dadurch schaffe ich das bestmögliche Ergebnis zwischen Realität und Fiktion. Außerdem arbeite ich an der Entlwicklung eigener Stoffe und Drehbücher.
Referenzen: Notruf Hafenkante ZDF Soko Hamburg ZDF Luden Amazon Prime Als Polizistin habe ich Berufserfahrungen und Qualifikationen in folgenden Bereichen: Streifen- und Schichtdienst Schutzpolizei Zivileinsätze geschlossene Einheit / Einsatzhundertschaft Kriminalpolizei Polizeischülerin und -studentin Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gern per Mail.
Fotos Nina Grützmacher
Fachberatung Polizei am Set Ich biete Drehbuch sowie Fachberatung für Produktionsfirmen, Autor*innen und Schauspielende an und freue mich sehr, dass ich durch die Polizei Hamburg offiziell als polizeiliche Fachberaterin empfohlen werde. Bei meiner Beratung verbinde ich meine polizeilichen Fachkenntnisse und Erfahrungen mit meinen schauspielerischen Kompetenzen, durch die ich die Anforderungen, die eine filmische Umsetzung mit sich bringt kenne. Dadurch schaffe ich das bestmögliche Ergebnis zwischen Realität und Fiktion. Außerdem arbeite ich an der Entlwicklung eigener Stoffe und Drehbücher.
Referenzen: Notruf Hafenkante ZDF Soko Hamburg ZDF Luden Amazon Prime u.a. Als Polizistin habe ich Berufserfahrungen und Qualifikationen in folgenden Bereichen: Streifen- und Schichtdienst Schutzpolizei Zivileinsätze geschlossene Einheit / Einsatzhundertschaft Kriminalpolizei Polizeischülerin und -studentin
Fotos Nina Grützmacher
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gern per Mail.