Fachberatung am Set In Abstimmung mit dem Fachberater der Polizei Hamburg und der Pressestelle, darf ich auch polizeifachlich beraten, wenn ich als Schauspielerin engagiert bin. Durch meine Polizeiausbildung und -studium sowie jahrelange Berufserfahrung habe ich die notwendigen Fachkenntnisse. Außerdem kenne ich als Schauspielerin die Anforderungen die eine filmische Umsetzung mit sich bringt und weiß, was Schauspieler/ - innen benötigen, um sich in eine Situation
hineinversetzen zu können. Dadurch bin ich in der Lage, das bestmögliche Ergebnis zwischen Realität und Fiktion zu schaffen.
Als Polizistin habe ich Berufserfahrungen und Qualifikationen in folgenden Bereichen: - Streifendienst Schutzpolizei - Zivileinsätze - geschlossene Einsätze / Einsatzhundertschaft - Kriminalpolizei Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gern per Mail.
Foto Nina Grützmacher
Fachberatung am Set In Abstimmung mit dem Fachberater der Polizei Hamburg und der Pressestelle, darf ich auch polizeifachlich beraten, wenn ich als Schauspielerin engagiert bin. Durch meine Polizeiausbildung und -studium sowie jahrelange Berufserfahrung habe ich die notwendigen Fachkenntnisse. Außerdem kenne ich als Schauspielerin die Anforderungen die eine filmische Umsetzung mit sich bringt und weiß, was Schauspieler/ - innen benötigen, um sich in eine Situation hineinversetzen zu können. Dadurch bin ich in der Lage, das bestmögliche Ergebnis zwischen Realität und Fiktion zu schaffen.
Als Polizistin habe ich Berufserfahrungen und Qualifikationen in folgenden Bereichen: - Streifendienst Schutzpolizei - Zivileinsätze - geschlossene Einsätze / Einsatzhundertschaft - Kriminalpolizei Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gern per Mail.
Foto Nina Grützmacher